Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jörg71

Seiten: [1]
1
Hallo!
Ich finde ausmisten sehr interessant. Gerade wenn es um alte Möbel geht. Ich mag alte Möbel sehr gerne und habe mir sogar erst eine Apothekerkommode auf https://www.schlauerer.com/apothekerkommode/ gekauft. Wenn ich alte Möbel finden würde, würde ich sie auf jeden Fall auch aufheben und eventuell restaurieren. Solche Möbel haben einfach einen enormen Wert für mich.

2
Hallo!
Wir haben unsere Terrasse auch komplett selbst gebaut, darauf bin ich auch heute noch sehr stolz. Natürlich benötigt man dafür einige wichtige Werkzeuge. Wir haben uns unter anderem eine Kappsäge bei https://www.schlauerer.de/kappsaege/ gekauft, damit konnte ich wirklich sehr gut arbeiten.

3
Hallo!
Wir haben bei der Überdachung unserer Terrasse auch sehr lange überlegt. Zuerst wollten wir nur eine Markise kaufen, haben uns dann aber doch lieber für eine richtige Terrassenüberdachung von https://kembel-bau.de/terrassenueberdachung-dortmund/ entschieden. Diese Überdachung ist einfach massiver und natürlich auch viel langlebiger als eine Markise.

4
Off-Topic / Re: Was kostet ein Swimmingpool mit Einbau?
« am: 04. Mai 2018, 14:38:12 »
Hallo!
Den Preis für einen Swimmingpool kann man nicht so pauschalisieren. Dabei kommt es natürlich auf die Größe und die Ausstattung, aber auch auf die Vorarbeiten im Boden an. Am besten holt man sich dafür mehrere Angebote ein und entscheidet sich dann für das passende.

5
Innenausbau - Allgemeine Fragen / Re: Feuerlöscher im Haus
« am: 04. Mai 2018, 14:09:12 »
Hallo!
Ich finde einen Feuerlöscher im Haus schon sehr wichtig. Man hofft zwar, dass man ihn nie benötigt, es ist aber schon schön, wenn man ihn für den Notfall besitzt.

Seiten: [1]