welche Baufirma?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

welche Baufirma?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest429989

welche Baufirma?
« am: 02. Mai 2019, 10:49:58 »
Hallo an alle!

Mich würde interessieren, welches Unternehmen ihr engagiert habt für den Hausbau?
Es gibt mittlerweile so viel Auswahl, dass ich hier gar nicht mehr durchblicke..

Re: welche Baufirma?
« Antwort #1 am: 03. Mai 2019, 07:46:22 »
Hallo Johannis,

ich denke die Frage solltest du dir in deiner Region beantworten. Wo kommst du denn her? Ich würde immer eine Baufirma beauftragen die in deiner Nähe ist und dazu noch eine der Top 3 Unternehmen im Umkreis. Beim Hausbau sollte man keine halben Sachen machen. 
LG

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: welche Baufirma?
« Antwort #2 am: 03. Mai 2019, 08:14:58 »
Hallo zusammen,
wichtig ist nur, das du dir ein Professionelles Unternehmen suchst. Am besten besorgst du dir auch einen Rechtsberater / Anwalt der auf alle Verträge ein Auge wirft. Es passiert schon recht häufig das es Probleme gibt. Beispielsweise ist dein Haus fast fertig und die Baufirma hat zu wenig Materialien. Dann kann es sein das die Firma dort weiter baut wo sie Materialien haben. Dann werden sie erst wieder bei dir bauen, wenn die andere Baustelle fertig ist. Das passiert häufig in Deutschland. aber gegen solche Sachen kann man sich absichern. Man möchte ja nicht das an seinem Haus 2 Jahre gebaut wird. 

LG

Re: welche Baufirma?
« Antwort #3 am: 02. Februar 2020, 12:04:10 »
Hier können Sie den Fliesenhersteller bestellen  newbielink:https://fliesenleger-team.de/ [nonactive] . Sehr qualitativ werden Sie eine Fliese setzen und alles beraten.

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: welche Baufirma?
« Antwort #4 am: 04. März 2020, 14:54:08 »
Hallo,
ich würde mal im Bekanntenkreis nach Erfahrungen fragen. Oder einfach mal in Neubaugebieten mit den Leuten ins Gespräch kommen, wenn diese gerade neue gebaut haben. Ich finde die persönliche Empfehlung, ist immer die beste! Liebe Grüße

Re: welche Baufirma?
« Antwort #5 am: 22. April 2020, 12:58:16 »
hab alles selbst gebaut, der Schwager von Gonzales hat bisschen geholfen.