Ergänzungen kaufen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Ergänzungen kaufen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline biberbau

  • **
  • 60
  • 0
  • halloooo
    • Profil anzeigen
Ergänzungen kaufen
« am: 11. August 2022, 11:17:06 »
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich bin mir nicht sicher, ob ich Vitamine kaufen möchte. Ist es nicht besser, etwas zu essen, als Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Bitte äußert eure Gedanken.

Offline Pleamak

  • *
  • 27
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Ergänzungen kaufen
« Antwort #1 am: 12. August 2022, 12:07:55 »
Guten Tag! Die Nährstoffe in der Nahrung sind an Proteine, Lipide und Kohlenhydrate gebunden, weil der Körper sie auf diese Weise erkennt und aufnimmt, und weil dies ein maßgeschneiderter Transportmechanismus ist. Nährstoffe schwimmen nicht einfach im Körper herum; natürliche Nährstoffproteine enthalten Peptidsignale, die entscheiden, welche Zellen sie anziehen und aufnehmen, nachdem sie direkt an die richtigen Rezeptoren der Zellen geliefert wurden. Ohne diese Signale ist es schwierig, synthetische Chemikalien zu verteilen. Diese und andere "ganze" Nährstoffe, die in der Nahrung vorkommen, sind in Nahrungsergänzungsmitteln nicht enthalten. Die Einnahme von Ascorbinsäure zur Behandlung eines Vitamin-C-Mangels hat zum Beispiel nur eine geringe Wirkung (sie verhindert nicht einmal Skorbut, wie es bei Vitamin C aus Früchten der Fall ist), weil ihr die Cofaktoren/Koenzyme fehlen, die neben diesem komplexen Vitamin benötigt werden, wie Tyrosinase, Rutin, Faktor J, Faktor P und Bioflavonoide. Weitere Informationen findest du hier: https://vitamoment.de/ [nofollow] .
[font="Open Sans", Verdana, Arial, sans-serif]Übel übel, sprach der Dübel, als er in der Wand verschwand.[/font][/color]

Offline Sabuu

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
    • No strings attached dating
Re: Ergänzungen kaufen
« Antwort #2 am: 30. September 2022, 01:35:42 »
Hallo! Ich bin hier auf dein Thema gestoßen und es interessiert mich, ob du schon irgendwelche Ergänzungen gefunden hast? Wenn nicht, würde ich gerne meine Erfahrungen und meine Meinung dazu mitteilen.

Wenn man sich im Internet umschaut, kann man wirklich verschiedene Mittel finden, die das Leben zu verändern scheinen, aber die meisten von ihnen funktionieren bei den meisten Menschen nicht.

Auf der Suche nach Infos im Internet bin ich auf das Sep World Magazin gestoßen, wo ich einen wirklich interessanten Artikel zum Thema Warum Eiweiß in den Wechseljahren wichtig ist gefunden habe.

Unbedingt lesenswert!