Mmmhh, das schmeckt NICHT
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Mmmhh, das schmeckt NICHT

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rekivo

  • **
  • 55
  • 0
    • Profil anzeigen
Mmmhh, das schmeckt NICHT
« am: 02. Juni 2017, 14:31:11 »
Interessant, was ich gerade gelesen habe. Interessant vor allem für die Hundebesitzer unter euch. Nehmt das:

http://www.doppelklicker.de/blog/plastik-im-hundefutter-klatsch-und-tratsch/

Krasse Geschichte. Erfunden oder nicht? Gerücht oder Wahrheit? Mythos und Legende? Oder Fakt und Tatsache?

Ich fühle mich ein bisschen wie bei Factor X (na, wer kennt`s noch?).
  <!-- BODY,DIV,TABLE,THEAD,TBODY,TFOOT,TR,TH,TD,P { font-family:"Arial"; font-size:x-small } -->

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Mmmhh, das schmeckt NICHT
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2019, 07:34:02 »
Man muss eben aufpassen was man kauft.

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Mmmhh, das schmeckt NICHT
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2019, 07:56:54 »
Das ist doch nichts neues mehr und passiert in der heutigen Zeit ja nicht nur mit Tierfutter. Wie oft liest man, dass Lebensmittel zurückgerufen wurden weil sich dort Plastik, Kunststoff oder sogar Glasteile drin befinden können?

Offline guenter

  • ***
  • 163
  • 139
    • Profil anzeigen
Re: Mmmhh, das schmeckt NICHT
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2019, 14:47:15 »
Hunde mögen auch nicht alles genauso wie katzen

Re: Mmmhh, das schmeckt NICHT
« Antwort #4 am: 28. Februar 2020, 14:54:40 »
Hallo zusammen,

unser Hund ist auch ein kleiner Feinschmecker - der frisst auch nicht einfach alles was man ihm so hinstellt :D
Das positive daran ist, dass wir uns nie Sorgen machen müssen, dass er etwas von Fremden annehmen würde, denn es würde dem Herren bestimmt nicht schmecken :D

Hat noch jeman das Problem mit seinem Vierbeiner?

wir haben wirklich ewig probiert und an die 20 verschiedenen Futtersorten getestet, bis wir endlich auf Platinum [nofollow] gestoßen sind! Und das ist jetzt DER Renner :D Zum Glück, denn es wurde wirklich Zeit, dass wir endlich mal etwas finden und dann sind die Inhaltsstoffe auch noch so super. Wir sind echt begeistert.

Ein schönes Wochenende an euch!

Re: Mmmhh, das schmeckt NICHT
« Antwort #5 am: 04. März 2020, 08:35:55 »
Ich schau mir regelmäßig die Testbewertungen für Tierfutter an und es is teils echt erschreckend wie viele davon schlecht abschneiden. Da dachte man immer man kauft was gutes weil es nicht gerade billig ist, aber falsch gedacht.

Re: Mmmhh, das schmeckt NICHT
« Antwort #6 am: 04. März 2020, 09:43:55 »
Hallo,
ich finde es immer erstaunlich, dass der Rückschluss nicht nahe liegt, dass wenn man seinen Hund schlechtes Futter gibt man am Ende wieder viel Geld für die Krankheiten und den Tierarzt aus geben muss. Auch, dass sich so viele keinen Kopf darüber machen, was in dem Futter drinnen ist, wenn es so super günstig ist - Thema: Sägespäne und Co. Immer noch ein guter Richtwert ist für mich Stiftungwarentest - scheinen immer noch unabhängig zu sein! Denn eines ist klar, diese Firmen wollen nur unser bestes - unser Geld und glaube keiner Bewertung, die du nicht selber gefälscht hast! ;-)
Nutze die Zeit...