Kreditvergleich gesucht
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Kreditvergleich gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ralom

  • ***
  • 113
  • -1
    • Profil anzeigen
Kreditvergleich gesucht
« am: 19. September 2019, 09:04:36 »
Hallo Leute und einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einen guten Kredit, da ich mir ein neues Auto zulegen möchte. Ich werde mein altes Auto aber erst verkaufen wenn ich auch weiß wo und wie ich den Kredit bekomme. Sonst stehe ich am Ende einfach ohne Auto da. Habe auf den bekannten Vergleichsportalen schon nach verschiedenen Vergleichen geschaut aber leider nur Mist gefunden. Kennt jemand vielleicht eine unabhängige Seite die mir einfach neutral die Ergebnisse liefert die ich brauche? Würde mir sehr helfen! Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und danke euch!

Offline Cokhan

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Kreditvergleich gesucht
« Antwort #1 am: 19. September 2019, 10:10:12 »
Hey guten Morgen, das du dein altes Auto erst verkaufen willst wenn du weißt wie es weitergeht halte ich schon mal für ziemlich Sinnvoll. Ich hatte mal einen Kollegen der hat keine Lust mehr auf seinen Job gehabt und hat Hals über Kopf gekündigt, aber hatte noch gar keine Ahnung wie es mit ihm weiter gehen soll. Dann hatte er erstmal ein paar Monate Schwierigkeiten einen neuen Job zu finden. Aber manche Leute denken halt einfach nicht nach. Ich habe mir letztens mein Wohnzimmer neu eingerichtet und habe dafür auch vorher geschaut ob es vielleicht einen unabhängiger Kreditvergleich gibt. Habe dann darüber zwar keinen genommen aber konnte so vergleichen wie ich weiter machen will. Hoffe ich konnte dir helfen!

Offline Reimured

  • ***
  • 105
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Kreditvergleich gesucht
« Antwort #2 am: 19. September 2019, 11:15:05 »
Hey guten Morgen, also die Geschichte mit deinem Kumpel kommt mir echt ein bisschen bekannt vor. Nur ich war damals Teil der Geschichte und war um zweiten Lehrjahr als mir immer mehr der Gedanke kam das ich sowas nicht jeden Tag für den Rest meines Lebens machen will. Ich habe mich dann mit vielen Gesprächen meiner Freundin und Eltern auseinander gesetzt und habe dann für mich entschlossen das ich trotz nurnoch 1 Jahr Restzeit die Ausbildung abbrechen werde und studieren gehen sollte. Ich hab aber alles für einen reibungslosen Akt vorbereitet und deshalb kann ich mir nur zugut vorstellen wie genervt dein Kollege war.

Offline Ralom

  • ***
  • 113
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Kreditvergleich gesucht
« Antwort #3 am: 20. September 2019, 08:09:29 »
okay als das ist ja wirklich nicht gerade die schlauste Idee einfach seinen Job zu kündigen ohne zu wissen wie es weitergehen soll. Da ist man aber auch ein bisschen selbst Schuld wenn man dann auf dem trockenen sitzt und nicht weiß was man mit sich anstellen soll. Aber ich hoffe er hat dann wieder Arbeit gefunden und alles ist am Ende gut ausgegangen!
Ich finde die Entscheidung das man die Ausbildung abbricht gar nicht schlimm. Du hast alles richtig gemacht wenn es dir nun besser geht!
Danke euch vielmals. Werde mir das mal genauer anschauen und vielleicht mal einen Vergleich starten :)

Offline Reimured

  • ***
  • 105
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Kreditvergleich gesucht
« Antwort #4 am: 20. September 2019, 09:12:19 »
Hey guten Morgen, ja also das mit dem Typen der seinen Job einfach gekündigt hat finde ich auch wirklich Unsinn. Aber ich denke da wird schon alles gut gegangen sein. Ich bin wirklich sehr glücklich über meine Entscheidung, da hast du absolut recht. Ich wäre gerade arbeiten, aber weil ich mich als Student entschieden habe, sitze ich nun zuhause vor meinem Rechner und bearbeite ein paar Projekte für das kommende Semester und hoffe das es genau so gut verläuft wie mein letztes. Bis jetzt läuft wirklich alles super bei mir und ich hätte den Schritt zum Studium wirklich schon früher machen sollen!