Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bauen Allgemein => Pfusch am Bau / Bauschäden => Thema gestartet von: lukkas am 07. Dezember 2014, 16:23:42

Titel: Kommode fürs Schlafzimmer
Beitrag von: lukkas am 07. Dezember 2014, 16:23:42
Meinem Schlafzimmer fehlt etwas und das ist eine kleine Kommode. Das würde dem Zimmer ein richtig modernes und schönes Design verleihen und ich brauche unbedingt also eine. Mein Mann hat mir gesagt, dass ich mir die Kommode auswählen kann, aber dass sie nicht zu teuer sein darf. Unter 300 Euro gehts schon, hat er gesagt. Ich habe ein paar interessante Angebote gefunden, will aber noch mehr. Hoffentlich könnt ihr mir dabei helfen.
Titel: Re: Kommode fürs Schlafzimmer
Beitrag von: Siggi am 19. August 2016, 12:31:13
Was für ein Stil sucht ihr denn? Eher modern oder alt?
Ich weiß es ist nicht jedermanns Sache aber schon einmal bei Ebay Kleinanzeigen geschaut. Hier bekommt man oft noch richtig tolle alte Sachen. Ich könnte mir hier eine tolle Kommode vorstellen zu finden!
Titel: Re: Kommode fürs Schlafzimmer
Beitrag von: MissMarple am 15. Dezember 2016, 13:06:30
Schliesse mich meinem Vorredner an:
bei ebay Kleinanzeigen findest du ab und zu recht günstige Kommoden.
Was ich dir noch empfehlen kann ist ein Besuch auf dem Flohmarkt, mit etwas Glück kommst günstig an wahre Schätze.
Titel: Re: Kommode fürs Schlafzimmer
Beitrag von: Mermurarc am 31. Mai 2017, 14:48:58
Ich würde dir genau so Ebay, Amazon, Shpock empfehlen.
Flohmarkt ist außerdem eine super Idee!
Titel: Re: Kommode fürs Schlafzimmer
Beitrag von: Toffi-Fee am 14. Februar 2018, 10:34:16
Und, was für eine Kommode hast du dir jetzt zugelegt? Eine neue, moderne oder eine aus Echtholz aus dem Antiquitätenladen? Kommt ja immer sehr auf den eigenen Geschmack an, aber es gibt sehr schöne Kommoden aus dem 19. Jahrhundert oder Anfang des 20.. Die liegen auch meistens in dem Preisrahmen, wenn sie gut erhalten sind. Und sofern kein Holzwurmbefall vorliegt, halten die ewig und sind eben sehr wertig gearbeitet.
Titel: Re: Kommode fürs Schlafzimmer
Beitrag von: HeinzCatchUP am 12. Februar 2021, 11:46:53
Also Antik muss man schon mögen. Ich persönlich würde schon eher etwas zeitloses nehmen. Hast du schon mal bei Kare geschaut? Die haben oftmals neue Möbel die auf alt gemacht sind.
Titel: Re: Kommode fürs Schlafzimmer
Beitrag von: Vanlife am 11. März 2021, 18:11:44
IKEA geht meiner Meinung nach immer!
Preis ist völlig in Ordnung und qualitativ werden die von Jahr zu Jahr besser.  :D
Titel: Re: Kommode fürs Schlafzimmer
Beitrag von: makbohnert12 am 16. März 2021, 18:13:59
Selten sowas gesehen
Titel: Re: Kommode fürs Schlafzimmer
Beitrag von: klausdieter82 am 28. März 2021, 12:23:03
Wir haben eine gute Kommode bei IKEA gefunden.