Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bauen Allgemein => Werkzeuge => Thema gestartet von: guest430364 am 29. August 2021, 17:37:51

Titel: Werkzeugkoffer
Beitrag von: guest430364 am 29. August 2021, 17:37:51
Mein Mann bastelt gern und viel, aber er schimpft immer, dass ihm eine gute Auswahl an Crimpzangen fehlt, denn er hat nur eine einzige. Deshalb möchte ich ihm eventuell mehrere kaufen und so einen Koffer basteln - oder habt ihr eine bessere Idee?
Titel: Re: Werkzeugkoffer
Beitrag von: Steinhaus am 29. August 2021, 23:27:38
Ob sie besser ist, weiß ich nicht, denn ich finde deine Idee schon wirklich super. Bei https://www.mauritz.de/de/werkzeuge/crimpzangen findest du erstens eine Auswahl an Crimpzangen und kannst dir überlegen, ob deine Idee mit dem selbstgemachten Koffer umsetzbar ist. Falls du dich allerdings nicht so gut auskennst mit dem Thema, würde ich eher zu einem fertigen Koffer tendieren, denn der ist von Experten zusammengestellt und führt die gängigen Größen.