Notice: Undefined index: current_board in /www/htdocs/w00d3386/zz__Domains__zz/__LIVE__/forum-hausbau_de/Sources/Subs.php on line 2497
Beiträge anzeigen - MissMarple
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MissMarple

Seiten: 1 ... 6 7 [8]
106
Danke dafür! Dieses Jahr helfen wir meiner Großmutter bei der Apfelernte und wir wissen noch nicht so recht, wohin mit den ganzen Äpfeln :D

107
Ernährung | Lebensmittel / Was machen aus Brennnesseln?
« am: 20. Juli 2016, 11:08:10 »
Hallo zusammen!
Im Garten wachsen bei uns so viele Brennnesseln, dass ich mit der Brennnessel-Jauche, die ich daraus machen könnte, auch die übrigen Brennnesseln düngen könnte :D
Ich würde gerne wissen, wie man Brennnessel verarbeiten kann, sodass man sie essen kann. Ich kenne bisher nur Brennnessel-Salat, na, klar, den Käse, aber den werde ich mir wohl nicht selber machen ;)
Habt ihr noch Ideen? Brennnesseln sollen ja auch sehr gesund sein.

Seiten: 1 ... 6 7 [8]