Lösungen für eine Überdachung gesucht
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Lösungen für eine Überdachung gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lösungen für eine Überdachung gesucht
« am: 28. Januar 2021, 17:36:56 »
Ich habe mich ja schon umgeschaut und festgestellt, dass es zig verschiedene Möglichkeiten gibt. Drum frage ich hier nochmal nach, was sind eure Erfahrungen bezüglich Terrassen Überdachungen oder auch Überdachungen für Wintergärten?

Offline Dheomodi

  • *
  • 32
  • 3
    • Profil anzeigen
Re: Lösungen für eine Überdachung gesucht
« Antwort #1 am: 02. Februar 2021, 13:44:26 »
Du hast dich doch nicht 1 Sekunde "umgeschaut"!

Du hast noch nie auf eine Frage geantwortet!




Re: Lösungen für eine Überdachung gesucht
« Antwort #2 am: 04. Februar 2021, 17:45:50 »
Alles Geschmacksache.

Geld spielt keine Rolle?

Re: Lösungen für eine Überdachung gesucht
« Antwort #3 am: 18. März 2021, 07:46:39 »
Hallo,

wenn du noch keinen Anbieter gefunden haben solltest, dann  findest du gute Lösungen für eine Überdachung dort.
« Letzte Änderung: 23. März 2021, 15:39:13 von Kerstin Hinterhof »

Re: Lösungen für eine Überdachung gesucht
« Antwort #4 am: 02. August 2021, 15:13:04 »
Ich würde da auch immer auf Bewertungen schauen, wer da die besseren Bewertungen hat und danach halt gehen.

Offline LeonD

  • *
  • 29
  • 2
    • Profil anzeigen
Re: Lösungen für eine Überdachung gesucht
« Antwort #5 am: 30. Januar 2023, 20:21:14 »
Ich würde es auch so machen

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Lösungen für eine Überdachung gesucht
« Antwort #6 am: 06. Februar 2023, 15:51:19 »
Tja, das ist die Frage, was dir konkret am wichtigsten ist? Licht? Dann nimm eine Überdachung die Lichtdurchlässig ist. Oder eher dass Regenwasser bzw. Schnee gut abläuft? Dann nimm eine Lösung die dem gerecht wird.

Re: Lösungen für eine Überdachung gesucht
« Antwort #7 am: 09. Februar 2023, 17:51:25 »
Oder einfach mal über eine Terrassenüberdachung nachdenken.