Kosmetikstudiogutschein als Geschenk
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Kosmetikstudiogutschein als Geschenk

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Carsten76

  • ***
  • 115
  • 0
    • Profil anzeigen
Kosmetikstudiogutschein als Geschenk
« am: 20. April 2021, 14:09:16 »
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an euch die überhaupt nichts mit dem Thema Hausbau zu tun hat. Ich hoffe aber, dass mit trotzdem jemand von euch weiter helfen kann. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Sie hat zwar erst in einigen Wochen Geburtstag aber ich denke es ist nicht falsch, wenn ich mir jetzt schon Gedanken über ihr Geschenk mache. Sie erzählt mir nämlich schon sehr lange, dass sie gerne "Microneedeling" ausprobieren würde, weil sie der Meinung ist, sie habe zu viele Falten für ihr Alter. Ich stimme dem zwar nicht ganz zu aber ich dachte mir, dass ihr vielleicht einen Gutschein aus einem Kosmetikstudio schenken könnte, der eben sowas anbietet. Wir kommen aus Köln also wäre es gut, wenn ihr mir nur Tipps in dieser Region hättet. Danke im Voraus!

Offline jessika30

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Kosmetikstudiogutschein als Geschenk
« Antwort #1 am: 22. April 2021, 17:28:59 »
Ich denke, dass ein paar Wochen vor dem Geburtstag nicht zu früh ist, über Geschenke nachzudenken. Ich plane manchmal Monate im Voraus:D Wenn sie selbst schonmal gemeint hat, dass sie das mal ausprobieren will, kannst du damit eigentlich auch nichts falsch machen. Ich kenn mich damit jetzt auch nicht so aus, aber ich denke dass es einige Kosmetikstudios gibt, die sowas anbieten. Ich habe auch mal gehört, dass das Hautunreinheiten und Pigmentflecken verbessern soll. Vielleicht probier ich das auch irgendwann mal aus. Wir werden ja alle nicht jünger, aber man muss ja auch nicht älter aussehen als man ist;)

Offline Mresadmu

  • ***
  • 115
  • -2
    • Profil anzeigen
Re: Kosmetikstudiogutschein als Geschenk
« Antwort #2 am: 27. April 2021, 12:50:39 »
Also ich weiß ja schon was ich zu Weihnachten meine Freunden schenke, teils mehrere Jahre voraus. Außer es schiebt sich was dazwischen, was "jetzt" mehr Nutzen für die geben würde. Aber wegen deinen Gutschein. Wie wäre es mit dem Kosmetik Institut Köln? Die bieten dieses Microneedeling an laut Webseite. Sind auch in Köln. Müsste man also nicht unnötig weit reisen. Aber wenn ich das richtig verstehe, kommen da wirklich Nadeln da rein? Also ich könnte das persönlich nicht. Habe panische Angst vor Nadeln.  Creme und Co, kein Problem. Da kann man mir alles auf die Haut schmieren. Aber für Nadeln müsste ich wohl wirklich unter die Narkose. Sonst würde ich es nicht aushalten.

Offline Carsten76

  • ***
  • 115
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Kosmetikstudiogutschein als Geschenk
« Antwort #3 am: 28. April 2021, 11:34:13 »
Danke.
Vielen Dank, ich habe dieses Institut noch nicht gekannt. Muss relativ neu sein? Aber bietet genau das an, was meine Frau will. Ich selbst könnte mir selbst keine Nadeln ins Gesicht setzen, aber das muss ich ja auch nicht. Wer schön sein muss wohl leiden trifft es da ziemlich genau. Wobei ich denke, da werden keine Nadeln, wie zum spritzen verwendet, sondern eher so eine Art Akupunkturnadeln. Oder sowas in der Art. Keine Ahnung, kenne ich mich da nicht aus, daher brauchte ich ja euren Rat. Was sehr gut geholfen hat. Danke, nun muss ich da nur noch ein Gutschein holen, oder einfach einen Termin.

Offline jessika30

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Kosmetikstudiogutschein als Geschenk
« Antwort #4 am: 29. April 2021, 13:14:05 »
Hmm, also ältester Facebook-Post war vom Jahr 2019. Ich denke daher gibt es die Webseite und Unternehmen schon etwas länger. Aber toll das du jetzt eine Lösung für das Problem gefunden hast. Da kann man ja erstmal nochmals eine Beratung bekommen, was machbar, was nötig ist. Ich bezweifle, das jemand von Fach alle durch "arbeitet". Und ich hatte wohl recht, was ich vorher geschrieben habe, bieten die tatsächlich auch noch an. Sollte also eine umfassende Versorgung stattfinden können. Freue mich für deine Frau wirklich. Denke ein Beratungstermin wird da eher gut sein, wenn du die Arbeitszeiten deiner Frau kennst oder bewusst den Termin für Sie freimachst.

Re: Kosmetikstudiogutschein als Geschenk
« Antwort #5 am: 02. Mai 2021, 12:53:48 »
Warum eigentlich nicht, ist doch eine gute Idee.

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Kosmetikstudiogutschein als Geschenk
« Antwort #6 am: 14. Juni 2021, 15:29:24 »
Da bei mir ja auch schon jede Spritze beim Arzt die blanke Panik auslöst, hätte ich vor einer Behandlung mit Nadeln im Gesicht den allerhöchsten Respekt. Eine Freundin von mir hat allerdings Microneedling in München machen lassen und war absolut begeistert. Anscheinend gehen die Nadeln nur oberflächlich in die Haut. Laut meiner Freundin hatte sie bei der Behandlung keine Schmerzen und war auch nur ganz leicht gerötet, was nach ein paar Tagen verschwand. Dafür war die Haut merklich straffer, die Falten ein wenig wie weichgezeichnet und die Haut sah einfach frischer aus.

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Kosmetikstudiogutschein als Geschenk
« Antwort #7 am: 10. Mai 2022, 10:03:00 »
Hey, na hat deine Frau eine Behandlung machen lassen? Hat es ihr gefallen bzw. sieht sie positive Resultate?

Re: Kosmetikstudiogutschein als Geschenk
« Antwort #8 am: 26. Juni 2022, 12:40:15 »
Mein Frau hat während der Phase de Hausbaus des öfteren ein Gutschein zur Akupunktur in Dübendorf von mir bekommen. Hat sie aber auch mehr wie verdient. Sie hat mit angepackt wie ein Bauarbeiter, das da der ein oder andere Schmerz zum Vorschein kam, war schon fast normal. Aber man hat ihr bei tcmzhang.ch [nofollow]immer wieder gut helfen können

Re: Kosmetikstudiogutschein als Geschenk
« Antwort #9 am: 10. Juli 2022, 16:30:41 »
Warum eigentlich nicht
Unter  https://www.vitaminexpress.org/de/pu-erh-tee-pulverr [nofollow] kann man mehr erfahren. Es ist auf jeden Fall ein naturreines und sehr hochwertiges Produkt.
Liebe Grüße

Offline guenter

  • ***
  • 163
  • 139
    • Profil anzeigen
Re: Kosmetikstudiogutschein als Geschenk
« Antwort #10 am: 25. August 2023, 20:43:27 »
Da muss ich an meine Schwester denken. Sie hat vor zwei Jahren einen Gutschein bekommen, wo sie bei https://www.ak-medical-beauty.de/behandlungen/lippen-aufspritzen-duesseldorf entscheiden konnte, was die tun möchte. Sie hat sich die Lippen aufspritzen lassen und unserer Mutter war das klar, da meine Schwester schon immer ihre schmalen Lippen bemängelt hatte.

War jetzt auch nicht viel und das Ergebnis war super gewesen. Sie macht das jetzt regelmäßig.

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Kosmetikstudiogutschein als Geschenk
« Antwort #11 am: 10. Dezember 2023, 14:13:04 »
Hallo,

ich möchte auch gerne etwas zum Thema Gutscheine sagen.
Man kann sich aus verschiedenen Bereichen Gutscheine finden.
Da muss dann jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Als ich nach Gutscheinen für große Händler gesucht habe, so wie Otto etc. habe ich mich natürlich auch online umgeschaut.

Gefunden habe ich dann auch eine wirklich gute Seite, schau dort, wenn du dich auch mal informieren willst.
Also, meine Erfahrungen sind wirklich sehr gut.

Damit kann man jedem eine Freude machen.

Offline guenter

  • ***
  • 163
  • 139
    • Profil anzeigen
Re: Kosmetikstudiogutschein als Geschenk
« Antwort #12 am: 23. Januar 2024, 17:32:39 »
Ich hab meiner Frau letztes Jahr einen Beauty Adventskalender geschenkt, sie wollte schon immer was in die Richtung haben und ich hatte dann durch Zufall auch was passenden finden können. Jetzt probiert sie die ganzen Produkte aus und ist super glücklich. Ich glaube ich werde hier noch den einen oder anderen ratschlag annehmen und ihr auch einen Gutschein zum Geburtstag schenken. Der ist ja bald. ;-)

Offline Lotti

  • *
  • 6
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Kosmetikstudiogutschein als Geschenk
« Antwort #13 am: 24. Januar 2024, 14:56:57 »
Ja denn habe ich auch dieses Jahr von meinem Freund bekommen. Finde ich keine schlechte Idee.