Feuerraumauskleidung für Spartherm-Serie Spirit gesucht
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Feuerraumauskleidung für Spartherm-Serie Spirit gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest430364

Feuerraumauskleidung für Spartherm-Serie Spirit gesucht
« am: 30. August 2021, 23:50:26 »
Für unseren Kaminofen der Marke Spartherm, Modell Spirit, suchen wir eine neue Feuerraumauskleidung, weil die alte schnellstmöglich ersetzt werden muss. Mit der alten lässt sich der Ofen aktuell nicht mehr betreiben. Leider konnten wir noch keinen passenden Händler dafür finden. Kennt sich jemand von euch zufällig aus und könnte weiterhelfen?

Offline Steinhaus

  • ***
  • 195
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Feuerraumauskleidung für Spartherm-Serie Spirit gesucht
« Antwort #1 am: 31. August 2021, 12:13:40 »
Ich vermiete einige Wohnungen in einem Mehrfamilienhaus in Düsseldorf und zum Erstbezug wurden zu dem Zeitpunkt allesamt mit Spartherm Kaminöfen ausgestattet. Leider benötige ich für die Kaminöfen natürlich auch immer wieder mal Ersatzteile. Lange Zeit war das wirklich ein Problem, diese zu bestellen. Dann bin ich aber vor etwa einem Jahr beim Googeln auf https://www.spartherm-ersatzteil.de/ gestoßen. Dort kannst du wirklich für alle Kaminöfen von Spartherm das passende Teil finden - ganz gleich, für welches Modell.