Steuerberatung für Handwerker
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Steuerberatung für Handwerker

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Steuerberatung für Handwerker
« am: 14. Januar 2022, 09:59:24 »
Hallo zusammen,
für unseren Handwerksbetrieb brauchen wir einen neuen Steuerberater. Habt ihr zufällig einen Tipp für mich? Mir wäre es sehr wichtig, dass sich der Steuerberater auch wirklich mit dem Thema Handwerk auskennt. Danke schon mal!

Re: Steuerberatung für Handwerker
« Antwort #1 am: 14. Januar 2022, 13:23:46 »
Hey! Also wir arbeiten schon seit längerer Zeit mit der Steuerberatungsgesellschaft wetreu KG zusammen und waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Das Unternehmen bietet branchenübergreifende Steuerberatung an und kennt sich daher auf jeden Fall auch mit dem Thema Handwerk aus. Ihr könnt euch ja mal auf der Webseite von ihnen informieren, vielleicht passt das gut zu euch und euren Betrieb. Liebe Grüße
Nutze die Zeit...