Keine Süßigkeiten oder Backwaren zu essen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Keine Süßigkeiten oder Backwaren zu essen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Keine Süßigkeiten oder Backwaren zu essen
« am: 04. März 2022, 20:23:36 »
Hallo. Ich bekomme in letzter Zeit oft Pickel. Das macht mich sehr nervös! Ich versuche, keine Süßigkeiten oder Backwaren zu essen, denn ich weiß, dass sie die Haut reizen. Aber ich werde die Pickel nicht ewig los, sie tauchen immer wieder auf. Warum ist das so? Wie kann ich sie bekämpfen?

Re: Keine Süßigkeiten oder Backwaren zu essen
« Antwort #1 am: 04. März 2022, 20:43:09 »
Hallo. Ich hatte schon als Kind schlechte Haut, ich weiß also, was du meinst. Es ist einfach furchtbar! Ich kämpfe schon seit langem mit Akne. Ich kann dir ein paar Tipps geben, die mir geholfen haben! Salicylsäure ist seit jeher der Goldstandard der Aknebehandlung. Sie reinigt sanft verstopfte Poren, fördert die Heilung von Akne und trocknet deine Haut nicht aus, sodass du sie im ganzen Gesicht verwenden kannst. Sei nur vorsichtig damit, damit du deine Haut nicht austrocknest! Retinol ist eine Art von Vitamin A, das von deiner Haut in Retinsäure umgewandelt wird. Retinoide gelten als eines der wirksamsten Mittel zur Bekämpfung von Akne und sind auch für ihre Anti-Aging-Eigenschaften bekannt, da sie Kollagen wiederherstellen können. Und schließlich meine Lieblingscreme von This Place: https://this.place/blogs/let-s-talk-science/was-hilft-gegen-pickel , die du online kaufen kannst. Das ist die Creme, die mir wirklich zu einer glatten Gesichtshaut verholfen hat! Diese Creme ist ein Muss für problematische Haut. Ich empfehle sie allen, die unter Hautausschlägen leiden. Ich hoffe - du wirst auch deine Akne los!
Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Churchill

Offline alexapa

  • *
  • 15
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Keine Süßigkeiten oder Backwaren zu essen
« Antwort #2 am: 27. März 2022, 20:17:22 »
Die Erfahung mit Süßkram und Pickel habe ich auch gemacht. Hab dann auch immer mal versucht weniger zu naschen, aber die Pickel gingen irgendwann zum Glück ganz weg

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Keine Süßigkeiten oder Backwaren zu essen
« Antwort #3 am: 12. August 2022, 08:21:26 »
Wie kommst du denn auf die Idee, dass du Süßigkeiten nicht verträgst? Hast du eine Lebensmittelunverträglichkeit?

Re: Keine Süßigkeiten oder Backwaren zu essen
« Antwort #4 am: 19. August 2022, 08:01:33 »
Eigentlich ist sowas das eigentlich nur gut, oder?

Re: Keine Süßigkeiten oder Backwaren zu essen
« Antwort #5 am: 02. September 2022, 10:59:20 »
Auf den direkten Zusammenhang von Süßigkeiten und Hautunreinheiten würde ich so auch nicht kommen. Hast du denn für dich eine positive Veränderung bemerkt, wenn du diese Sachen nicht isst?