dringend ein Geschenk kaufen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

dringend ein Geschenk kaufen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dringend ein Geschenk kaufen
« am: 05. Mai 2022, 10:16:31 »
Hallo, der Geburtstag meiner Großmutter ist in ein paar Tagen und ich habe ihn vergessen. Ich muss dringend ein Geschenk kaufen. Vielleicht kennst du ein paar gute Online-Shops mit Geschenken?

Re: dringend ein Geschenk kaufen
« Antwort #1 am: 05. Mai 2022, 22:57:32 »
Hallo, Geschenke für unsere Großeltern auszusuchen ist immer sehr schwer, aber das heißt nicht, dass es unmöglich ist, und ich glaube, ich weiß, was ich für meine Großmutter kaufen kann. Vor ein paar Monaten habe ich ein neues Hobby angefangen: Stricken. Ich habe mir Anleitungen im Internet angeschaut und wollte es einfach mal ausprobieren. In allen Anleitungen wurde erwähnt, dass du ein hochwertiges Garn brauchst, wenn du ein einfaches und gut aussehendes Ergebnis erzielen willst. Ich habe sie bei https://www.sockenwolleparadies.de/Atelier-Zitron:::1563.html? gefunden und sie waren fantastisch. Ich empfehle dir, sie zu testen

Re: dringend ein Geschenk kaufen
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2022, 07:17:38 »
Hi,

also da würde mir im Grunde echt so einiges einfallen, wenn ich mal so überlege.
Wie wäre es mit Schälchen aus Keramik aus Mallorca ?
Meine Großeltern sind öfter auf Mallorca und deswegen würde das gut passen.

Re: dringend ein Geschenk kaufen
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2022, 13:02:23 »
Naja was hat deine Großmutter denn gern - ich finde es immer schwierig ein Geschenk zu empfehlen, wenn man keine Anhaltspunkte hat. Was hast du ihr denn bisher immer geschenkt? Daran kann man sich auch orientieren. Oder du kaufst ein paar schöne Blumen und gehst mit ihr essen. Im Grunde soll es auch darum gehen Zeit mit der Familie zu verbringen.

Offline pawiwi97

  • *
  • 13
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: dringend ein Geschenk kaufen
« Antwort #4 am: 20. März 2024, 15:40:22 »
hmmm.. Interesant