Schnell irgendwo Geld leihen - Dringend
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Schnell irgendwo Geld leihen - Dringend

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnell irgendwo Geld leihen - Dringend
« am: 13. November 2018, 13:18:26 »
Ja, meine Lieben, jetzt ist es so weit.
Mich hat's richtig reingehauen.

In den letzten Wochen haben sich die Ereignisse nur so überschlagen, ich möchte da auch gar nicht näher drauf eingehen, auf jeden Fall hat sich alles auf den Hausbau ausgewirkt und jetzt weiß ich gar nicht mehr, wie's weitergehen soll. In erster Linie brauch ich aber mal dringend Geld.

Ich bezweifle, dass mir meine örtliche Bank noch einen Kredit gibt, da ich schon einen für den Hausbau am Laufen habe. Außerdem dauert das ja wieder so lange und ich bin hier echt am Verzweifeln.

Kann mir jemand helfen? Ich brauch das Geld echt so schnell wie möglich!

Re: Schnell irgendwo Geld leihen - Dringend
« Antwort #1 am: 30. November 2018, 13:01:25 »
Hi!

Falls du es noch nicht weißt, für sogenannte Baukredite ergeben sich sowieso ganz andere Zinsen - in der Regel bessere und auch bessere Laufzeiten. Allerdings ist solch ein Baukredit eben sehr stark zweckgebunden. Dabei kann es sich sowohl um den Neubau, als auch um den Kauf einer gebrauchten Immobilie handeln. Auch Modernisierung, Sanierung oder der Ausbau eines Objekts können mit dem Baukredit finanziert werden.
Dort mehr dazu. 

Mit einer Zusatzgebühr kann das Geld natürlich auch schnell überwiesen werden. Sofern deine Bonität stimmt natürlich.

Gruß

Offline Hausfrau

  • *
  • 33
  • 6
    • Profil anzeigen
Re: Schnell irgendwo Geld leihen - Dringend
« Antwort #2 am: 15. September 2020, 09:35:55 »
Ich kann dir was leihen.

Re: Schnell irgendwo Geld leihen - Dringend
« Antwort #3 am: 23. September 2020, 15:49:40 »
Kannst du auf eine Niere oder ein Auge verzichten?!