Kamin Finanzierung?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Kamin Finanzierung?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bernd

  • *
  • 7
  • 0
    • Profil anzeigen
Kamin Finanzierung?
« am: 27. April 2012, 14:43:58 »
Guten Tag Leute!

Ich würde gerne wissen, ob man sich eine Unterstützung holen kann, wenn man einen Kamin kauft/baut.
Im Internet habe ich mir vor einiegen Tagen mich über Kamine informiert, und ich würde gerne einen bauen.
Doch wenn man nicht mit Geld um sich werfen kann, sollte schon ein guter Plan in der Hand haben.
Auf der Seite hier holz-im-kamin.de habe ich mir Infos zusammen gesucht, was ich überhaupt beachten soll.
Weiß jemand, ob es dort ein paar Finanzierungsmöglichkeiten über den Staat gibt?

Liebe grüße


SEO-Link entfernt
« Letzte Änderung: 02. Mai 2012, 18:34:30 von H.-P. Ambros »