Anwaltskanzlei für Immobilienrecht gesucht
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Anwaltskanzlei für Immobilienrecht gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anwaltskanzlei für Immobilienrecht gesucht
« am: 08. Dezember 2020, 12:58:29 »
Ich brauche einen Fachanwalt für Immobilienrecht als Unterstützung. Bevorzugt in Mönchengladbach, damit ich ihn auch persönlich zum Gespräch treffen kann.

Re: Anwaltskanzlei für Immobilienrecht gesucht
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2020, 13:02:53 »
Ich brauche einen Fachanwalt für Immobilienrecht als Unterstützung. Bevorzugt in Mönchengladbach, damit ich ihn auch persönlich zum Gespräch treffen kann.

Da kenne ich eine tolle Kanzlei. Der Fachbereich Immobilien Anwalt Mönchengladbach macht auch Familienrecht und hat mich sehr gut vertreten.

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Anwaltskanzlei für Immobilienrecht gesucht
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2020, 11:45:24 »
Schau mal in den Branchenbüchern, wer alles in deiner Nähe ist.

Re: Anwaltskanzlei für Immobilienrecht gesucht
« Antwort #3 am: 15. Januar 2021, 08:26:35 »
Schau dir am besten verschiedene Anbieter in deiner Nähe an, dabei solltest du auch auf die Bewertungen achten.

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Anwaltskanzlei für Immobilienrecht gesucht
« Antwort #4 am: 13. April 2023, 16:22:39 »
Lieben Gruß zusammen!

Ich möchte auch gerne meine Erfahrungen nennen. Es ist so, dass man sich verschiedene Kanzleien anschauen kann. Es muss sowieso dann jeder für sich entscheiden, wo er sich beraten lassen will.
In meinem Fall war es dann auch so, dass ich nach einem Rechtsanwalt Wiesbaden gesucht habe, der ebenso im Immobilienrecht tätig ist.
Da habe ich mich dann natürlich online umgeschaut und bin dabei auch auf unterschiedliche Leistungen gestoßen.

Bin auch wirklich zufrieden mit der Kanzlei, die sind zuverlässig und haben mich wirklich sehr gut beraten.

Was war denn bei dir?