Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - susi77

Seiten: [1]
1
ich kann mir nicht vorstellen, dass bei myhammer hobbyhandwerker an die aufträge kommen...

bei dem portal daemmen-und-sanieren.de sind nur fachbetriebe aufgelistet,an die die aufträge gehen können. an diese kann man sich dann auch bei schäden wenden, falls was sein sollte.

2
auch wenn das thema schon etwas älter ist...

eine grafik für den biogasertrag aus verschiedenen substraten ist hier noch zu finden.

3
ich gehe auch davon aus, dass es daran liegt, dass die anschaffungskosten für luft-wasser-wärmepumpen geringer sind. außerdem ist bei so einer wärmepumpe auch keine bohrung oder ein brunnen notwendig, für die man sich auch noch eine genehmigung einholen muss.

4
es gibt noch einen PV-Rechner vom solaranlagen-portal.com. http://www.solaranlagen-portal.com/photovoltaik-rechner, hier stehen auch mehr standorte zur verfügung als bei valentin.

Seiten: [1]