Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bauen Allgemein => Garten- und Landschaftsbau => Thema gestartet von: meistertom am 31. Mai 2021, 09:10:42

Titel: Lustige Oberteile für Gartenliebhaber?
Beitrag von: meistertom am 31. Mai 2021, 09:10:42
Hiii! :-)

Ich habe einen echt guten Kumpel, der immer schon einen eigenen Garten haben wollte.
Letztens hat er sich den Traum erfüllt, indem er einen Schrebergarten gekauft hat.
Er ist schon voll mit der Umgestaltung beschäftigt und möchte in 2 Wochen dann auch eine kleine Einweihungsparty machen, nur mit seinen paar besten Kumpels.
Wollte fragen, ob jemand weiß, ob es vielleicht coole und lustige Oberteile für Gartenliebhaber gibt?

Wäre dankbar für jeden Tipp!
Titel: Re: Lustige Oberteile für Gartenliebhaber?
Beitrag von: bastelazubi am 31. Mai 2021, 13:39:39
Ach, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie er sich gefühlt hat.
Ich kenne Leute, die noch nie einen Garten hatten bzw. nicht einmal einen Balkon hatten!
Und wenn man sich sowas wünscht, dann ist die Freude natürlich riesig. Total lieb, dass er euch zu einer Einweihungsfeier einlädt.

Die Idee mit dem Oberteil finde ich super, denn es ist ein persönliches Geschenk und er kann auch wirklich was damit anfangen: es selbst tragen (egal ob nur zu Hause, im Garten oder auch in der Freizeit). Es gibt in manchen Läden ab und zu Shirts mit Garten-Motiven, aber das ist nicht leicht zu finden (vor allem für Männer). Deshalb empfehle ich dir, mal hier vorbeizusehen: https://gartenundich.de/collections/shop/garten
Die haben T-Shirts und Hoodies sowohl für Damen als auch Herren mit verschiedenen Sprüchen und Illustrationen zum Thema "Garten". Die Shirts sind aus 100 % Bio-Baumwolle und das ist für die Haut sehr angenehm zu tragen. Es gibt die Shirts in verschiedenen Farben und die Motive sind auch unterschiedlich: groß, klein, filigran, mächtig, viele Farben, wenig Farben, Sprüche etc. Bin mir sicher, dass du dort fündig wirst.
Titel: Re: Lustige Oberteile für Gartenliebhaber?
Beitrag von: zwerine am 24. April 2023, 00:06:23
Hi^^

Wurde denn am Ende ein Geschenk gefunden?
Muss ja sagen, dass man sich wirklich verschiedene Einweihungsgeschenke finden kann.
Da muss man sich einfach im Web umschauen und gucken, was am besten passt.
Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden will, was er verschenken will.

Neulich habe ich nach einem Geschenk zum Einzug gesucht, gefunden habe ich bei https://www.lalalo.de/ dann auch eine wirklich große Auswahl an personalisierten Geschenken.
Da wird auch sicherlich für dich was dabei sein.
Die haben wirklich für verschiedene Anlässe passende Geschenke.

Gucke dich doch auch mal dort um :)
Titel: Re: Lustige Oberteile für Gartenliebhaber?
Beitrag von: Steinhaus am 30. Juli 2023, 12:21:23
Hi, was für eine nette Idee! Ich hoffe, ihr habt noch ein gutes Geschenk zur Einweihung gefunden, egal welcher Art.