Golf spielen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Golf spielen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Golf spielen
« am: 02. März 2022, 11:08:06 »
Hallo, kannst du mir sagen, wo man sehr günstig Golf spielen kann? Ich bin ein Anfänger und weiß nicht viel über das Ganze. Ich würde mich freuen, wenn du mir helfen würdest.
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung.

Aristoteles

Re: Golf spielen
« Antwort #1 am: 02. März 2022, 22:10:41 »
Minigolf ist wohl das günstigste. Ansonsten in der Umgebung nach einem Golfplatz Ausschau halten.

Offline biberbau

  • **
  • 60
  • 0
  • halloooo
    • Profil anzeigen
Re: Golf spielen
« Antwort #2 am: 02. März 2022, 22:59:39 »
Hallo, wegen der hohen Kosten für die Ausrüstung und den Golfplatz wird Golf im Allgemeinen als ein Sport angesehen, der nur den Reichen und Wohlhabenden vorbehalten ist. Golf ist ein Sport, der mir Spaß macht, in dem ich aber ein Anfänger bin. Da meine Cousine eine begeisterte Golferin ist, hat sie mir den Tipp mit One Golf gegeben. Mit ihrem Golf-Rechner kannst du herausfinden, wo du am günstigsten spielen kannst. Als Mitglied kann ich den Service von One Golf nur loben. Die Preise sind unglaublich günstig und bequem, was sie zu einer großartigen Option macht. Ich empfehle One Golf oft an meine Freunde und Familie weiter, weil es dort am günstigsten ist. Mein Bekannter, der ein großer Fan des Golfsports ist, nimmt ihre Dienste häufig in Anspruch und genießt seine Ausflüge dorthin. Ich hoffe das war hilfreich für dich.  Ich hoffe, dass du meinem Beispiel folgen wirst.