Nachbar will auf dem neusten Stand bleiben
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Nachbar will auf dem neusten Stand bleiben

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jessika30

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Nachbar will auf dem neusten Stand bleiben
« am: 13. Juni 2019, 16:24:54 »
Schönen guten Nachmittag zusammen,
wie es der Betreff ja schon erahnen lässt, geht es in diesem beitrag um meinen Nachbarn. Dieser ist über die Jahre zu einem sehr guten Freund der Familie geworden. Mit seiner offenen und Freundlichen Art, hat er uns schon sehr oft geholfen und unter die Arme gegriffen. Aus diesem Grund suche ich gerade im ganzen Netz für ihn nach was ab. 
Und zwar hat mein Nachbar eine kleine "Raststätte" in der Nähe von einer Bundesstraße. Diese ist bei Motorradfahrern sehr beliebt und auch berühmt. 
Um seine Kunden bei Laune zu halten sucht er gerade nach einer Seite wo er immer die neusten Trends von Lebensmitteln sehen kann. 
Kennt jemand von euch sowas? Google spuckt nichts aus!

Offline Mresadmu

  • ***
  • 115
  • -2
    • Profil anzeigen
Re: Nachbar will auf dem neusten Stand bleiben
« Antwort #1 am: 19. Juni 2019, 09:33:00 »
Hallo, echt lieb, dass du deinem Nachbarn helfen willst, auch wenn ich persönlich die Idee etwas absurd finde. Ich denke nicht, dass die Kunden deines Nachbarn dafür Interesse haben. Was die wollen, ist ein Bier oder ein Getränk, was zum Essen und vielleicht etwas zum sitzen. Jedoch weiß ich dass relevante Interviews zu den verschiedensten Bereichen festgehalten werden. Vor allem alle Neuigkeiten und Vorhaben über Getränke und die Getränkehersteller. Vielleicht ist es ja genau das, was dein Nachbar sucht, wie gesagt ich denke der Aufwand ist unnötig, aber wer weiß, vielleicht kommt das ja auch echt gut an bei seinen Kunden.

Offline jessika30

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Nachbar will auf dem neusten Stand bleiben
« Antwort #2 am: 21. Juni 2019, 08:35:27 »
Naja, helfen ist ein zu großes Wort. Ich halte einfach Ausschau nach nützliche Informationen für meinen Nachbarn. Wenn mir dann was in Netz fällt, so wie du, mit deinem Link zu nützlicher Information, dann kann ich die einfach weitergeben. Ich meine, ich habe einen gesamten Aufwand von vielleicht 5 Minuten. Das ist wirklich nicht so hart. Habe dann jetzt auch was Gut bei ihm. Heißt für mich, ein Abend Freibier. Muss nur noch einen Fahrservice dafür finden. Dann kann ich das voll ausnutzen :P
Spaß, mehr als ein Radler werden es sowieso nicht. 
Danke nochmals für die Hilfe, hast mir ein Freigetränk geschenkt.