Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - miroslawawagenk

Seiten: [1]
1
Dach / Dach renovieren
« am: 05. März 2019, 10:21:29 »
Guten Morgen zusammen,

meine Oma hat lebt und liebt ihr Eigenheim, welches mein Opa nach dem Krieg mit seinen Freunden aufgebaut hat. Es wurde schon mehrere male Restauriert und hat sogar einen neuen Anbau bekommen, indem ich meine Kindheit verbringen durfte. Nun hat meine Oma Schimmel an der Decke bekommen und dies ist auf ein undichtes Dach zurück zu führen. Daher haben meine Geschwister vorgenommen es Renovieren zu lassen. Weil das Haus an sich ziemlich einzigartig ist, wollten wir keine herkömmlichen Dachziegel verwenden. Kenn sich jemand mit alternativen dazu aus ? 

Gruß

2
Rohbau - Allgemeine Fragen / Probleme bei der Stahlkonstruktion
« am: 21. November 2017, 12:40:16 »
Hey Leute, ich habe mal eine Frage.
Wir haben aktuell ein kleines Problem. Wir haben ein etwas größeren Aufbau bei uns. Sind mehrere Garagen, die Stahlkonstruktion steht auch schon. Leider ist es so, das da wohl einige Fehler passiert sind. Muss deswegen in den Stahl einige Löcher bohren. Es kennt wohl jeder das Problem, in Stahl zu bohren. Ich bin da bereits schon öfters abgerutscht. Dann ist es auch dann hin. Kennt ihr eine gute Möglichkeit, wie man das am besten machen würde?

3
Ernährung | Lebensmittel / Wie haltet ihr Zutaten Frisch?
« am: 10. November 2017, 17:25:49 »
Hi zusammen,

wenn ihr Kocht und eure Zutaten zurück stellt, wie haltet ihr sie frisch? Denn ich hab damit ein riesen Problem... ich habe zuhause Frischhaltefolie die ich oft benutze.. jedoch hilft das nicht über längere Zeiten. Mein persönlich größtes Problem ist, das ich wirklich sehr ungern das gleiche am nächsten oder übernächsten Tag esse. Eigentlich koche ich ziemlich gerne aber daraus folgt für mich dann, das ich oft draußen Esse - ob Asiatisch, Mexikanisch etc. es ist stehts etwas anderes vom Vortag. Ich spiele da immer in einem raum von 1 Woche. Also Montags Spaghetti Bolognese -> frühstens nächsten Montag nochmal.. wenn ihr versteht. Was macht ihr um eure Zutaten wie z.B. Fleisch oder Paprika frisch zu halten? Auch über längere Zeiten? Bis jetzt habe ich sie dann immer weggeworfen, was mir wirklich weh tut :(

Grüße

Seiten: [1]