Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Mider1981

Seiten: [1]
1
Off-Topic / Sonnenbrand auf dem Bau?
« am: 17. Juni 2019, 14:01:18 »
Ich wollte euch mal fragen, was ihr vom Thema Schutz vor Sonnenbrand auf dem Bau haltet? Ist das ein Thema was den Arbeitgeber oder doch mehr jeden Privat angehen sollte?

Wenn ich mir diese News hier https://www.bauprofessor.de/News/80dfa108-8259-49e0-a2e6-66f6f4dcffe3 anschaue, kann ich da schon zustimmen, aber ich finde das schon merkwürdig, dass man zum Sonnenbrandschutz eine Aufklärung benötigt und vor allem eine APP :-D. Jeder weiß doch auch aus dem Privatleben wie viel Sonne mir gut tut. :wall:

Ich denke mal, es sollte jeder so vernüftig sein und seinen eigenen Körper schützen. Das würde für mich auch immer die wichtigste Rolle spielen. ;)

Seiten: [1]