Stahlzargen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Stahlzargen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stahlzargen
« am: 13. Dezember 2018, 10:10:36 »
Hallo Leute, wir sin momentan in den letzten Schritten der Planung unseres Hauses und können uns nicht entscheiden bei Stahlzargen - Steel door frame. Habt ihr Erfahrungen machen können ? Wir hatten den Service von https://www.bestofsteel.co.uk/ im Blick.

Offline guenter

  • ***
  • 163
  • 139
    • Profil anzeigen
Re: Stahlzargen
« Antwort #1 am: 22. August 2019, 15:16:05 »
Was hat deine Suche damals ergeben? Wir hatten vor kurzem das gleiche Problem mit den Stahltürzargen und haben tatsächlich einen super Fachmann auf diesem Gebiet gefunden. Er hat uns die ausgetauscht und schon war alles wieder super. Vielleicht solltest du dir das mal anschauen, sofern du nicht schon die Lösung gefunden hast.