Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Felix

Seiten: [1]
1
Hallo Sandra, 
klingt sehr schön, dass du so einen großen Garten hast, aber warum willst du ihn denn "verkürzen"? Pflanz doch lieber ein paar Bäume hin, zum Beispiel einen Apfelbaum oder Zwetschgen oder so. 
Was aber die Entscheidung mit der Markise betrifft, würde ich dir die Markisen von Erhardt empfehlen. Diese sind echt gut. Dient bei uns daheim schon seit 7 Jahren und ist noch in TopForm. Wir haben sie damals montieren lassen, weil wir uns selber nicht in der Lage dazu sahen, dass hinzubekommen. Und ich würde auch dir raten, lass lieber den Montage-Arbeitern ihre Arbeit machen. 

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. 

VG
Felix

Seiten: [1]