Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - kingphil

Seiten: [1]
1
In der Regel kann dir da ein Installateur weiterhelfen. Meiner hat diesen Service jedenfalls zusätzlich angeboten. 
Manchmal gibt es von der Müllabfuhr auch so einen Service. wenn du ein großes Auto hast oder die einen Van mieten möchtest, kannst du die Wanne auch selbst zum Mistplatz bringen.

2
Sanitär / Bad / Wellness / Spa / Re: Badezimmer für Senioren
« am: 08. Juni 2017, 17:11:11 »
Hallo!

Es gibt sogenannte Badewannenbänke, die eigentlich für Personen nach einer Hüft- oder Knie-OP gedacht sind. Aber es wird auch immer öfter von älteren Personen verwendet. Die Bank liegt quasi einfach auf der Wanne drauf und die Person setzt sich einfach drauf und dreht sich in die Wanne rein.

3
Am fairsten wäre es eigentlich, dass ihr euch die Kosten teilt! 
Wie es da rechtlich aussieht, weiß ich leider nicht. Aber ich finde es auch nur fair, wenn der Vermieter derartige Reparaturen mitfinanziert.
Denn sollte der Mieter ja mal ausziehen, gehört die neue Glasscheibe ja im Endeffekt eh dir..

4
Baufinanzierung / Re: Immobilienboom?
« am: 08. Juni 2017, 17:05:29 »
Bin mir eigentlich ganz sicher, dass der Immobilienboom noch viele Jahre weitergehen wird. Die Vermieter und Verkäufer wirds freuen. Aber am Ende leiden die armen Mieter drunter. Mit einem anständigen Durchschnittsgehalt kann mich heutzutage findet man ja immer seltener eine Wohnung, die qualitativ und preislich passt.

5
Tolle Hilfsanleitung hast du da! Danke dafür :)

Seiten: [1]