Vertrag auflösen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Vertrag auflösen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AK

  • *
  • 2
  • 0
    • Profil anzeigen
Vertrag auflösen
« am: 05. Oktober 2022, 09:49:51 »
Hallo, wir haben 2021 einen Fertighausvertrag abgeschlossen, leider müssen wir feststellen, das alles bei dieser FIrma nicht klappt. Mitarbeiter wissen nicht bescheid was der andere tut, ständig wird Druck aufgebaut damit man nicht in Verzug kommt, jedoch selber wird kein einziger Termin eingehalten, man spielt auf Zeit und Zeit, die Mitarbeiter wechseln auch ständig, noch dazu wird dort gelogen was die Balken hergeben.  dazu fehlt diesen auch Wissen, Lieferanten sind eine Kathastrophe bzw. sind keine Vorhanden.... noch dazu bekommt man so gut wie gar nichts schriftlich, jetzt lesen wir auch noch die vielen vielen negativen Bewertungen die genau das wieder spiegeln was bei uns gerade läuft...hat jemand schon mal den Vertrag aufgehoben, denn wir haben nun echt Angst, das wir zum einen das Haus gar nicht mehr gebaut bekommen bzw. das die Qualität so minderwertig und schlecht ist, bzw. das hier arge Mängel gemacht werden.