Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Vor dem Bau => Baufinanzierung => Thema gestartet von: Koerbi am 20. Januar 2021, 17:09:45

Titel: Wie teuer wirds?
Beitrag von: Koerbi am 20. Januar 2021, 17:09:45
Wenn wir jetzt mit Ende 30 einen Hauskredit aufnehmen würden, wie lange werden wir dann abzahlen können? Ist es bis zur Rente möglich?
Titel: Re: Wie teuer wirds?
Beitrag von: Dr. Haus am 25. Januar 2021, 14:20:11
Woher sollen wir das wissen?
Titel: Re: Wie teuer wirds?
Beitrag von: Dheomodi am 02. Februar 2021, 11:28:33
Verstehe die Frage auch nicht.
Titel: Re: Wie teuer wirds?
Beitrag von: Immobilienmakler am 07. April 2021, 12:27:00
Wenn wir jetzt mit Ende 30 einen Hauskredit aufnehmen würden, wie lange werden wir dann abzahlen können? Ist es bis zur Rente möglich?

Das wären gut 25 Jahre Zeit bis zur Rente, das sollte reichen bei einem üblichen Immobilienkredit
Titel: Re: Wie teuer wirds?
Beitrag von: PeterM am 09. Juni 2021, 16:41:43
Das wird teuer!
Titel: Re: Wie teuer wirds?
Beitrag von: Gundula am 08. November 2022, 14:16:32
Lass das doch einfach mal durchrechnen. Aber wenn es eine größere Immobilie ist, und bei der angesichts generell hohen Preislage für Baustoffe und Handwerker, wäre ich persönlich wohl nicht allzu optimistisch.