Die Katze vom Nachbarn
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Die Katze vom Nachbarn

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NeueMauer

  • ***
  • 166
  • 2
    • Profil anzeigen
Die Katze vom Nachbarn
« am: 12. Juli 2021, 22:20:46 »
Unsere Blumen in unserem Wintergarten sind jeden zweiten Tag verwüstet. Wir nehmen stark an, dass es die Katze vom Nachbarn ist, doch der Nachbar verneint es natürlich resolut. Daher überlegen wir, eine Art Spionage-Kamera unauffällig aufzustellen. Kennt sich von euch jemand zufällig damit aus?

Offline Koerbi

  • ***
  • 101
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Die Katze vom Nachbarn
« Antwort #1 am: 13. Juli 2021, 11:13:57 »
Oha, das ist aber nicht nett. Ganz gleich, wer sie verwüstet. Du kannst dich ja mal auf https://www.spionage-kamera.com/spionage-kamera-wlan-test umschauen. Dort werden drei Spionagekameras von Swisscam miteinander verglichen. Es zeigt dir die verschiedenen Vorteile der drei unterschiedlichen Apparate und du kannst dann den aussuchen, der für eure Situation am besten geeignet ist. Denn zum Beispiel eine als Wecker würde ja bei euch im Wintergarten mehr auffallen als eine Kamera, die als Ladegerät getarnt ist. Beim "Ertappen" viel Glück.