Wo kann ich Geräte von Hecht finden?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wo kann ich Geräte von Hecht finden?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Koerbi

  • ***
  • 101
  • 1
    • Profil anzeigen
Wo kann ich Geräte von Hecht finden?
« am: 23. Dezember 2018, 22:16:43 »
Ich hab gehört, dass die Maschinen und Werkzeuge der Marke Hecht sehr gut sein sollen. Wo kann man diese erwerben und was gibt es überhaupt alles von diesem Hersteller?

Re: Wo kann ich Geräte von Hecht finden?
« Antwort #1 am: 14. Juli 2019, 21:01:04 »
Hallo Koerbi,

schau Dich doch mal auf https://rasenmaeher-test-preisvergleich.de um. Dort werden Rasenmäher, Heckenscheren, Sägen und andere Geräte von Hecht vorgestellt.

Viele Grüße und gutes Gelingen bei Deinen Vorhaben.

Offline guenter

  • ***
  • 163
  • 139
    • Profil anzeigen
Re: Wo kann ich Geräte von Hecht finden?
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2019, 14:26:42 »
Sind denn die Rasenmäher in der heutigen Zeit wirklich so sehr unterschiedlich oder warum muss man die vergleichen. Ich meine die machen doch alle das gleiche oder wo liegt da der Unterschied?