Notice: Undefined index: current_board in /www/htdocs/w00d3386/zz__Domains__zz/__LIVE__/forum-hausbau_de/Sources/Subs.php on line 2497
Beiträge anzeigen - maxbaut
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - maxbaut

Seiten: 1 [2]
16
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Re: Was haltet ihr von Gabionen?
« am: 03. September 2017, 13:06:35 »
Hallo,

ich kann nachvollziehen was du meinst. Aber ich habe den Eindruck, das sich in letzter Zeit immer mehr Hausbesitzer dafür entscheiden. Vielleicht ist der Kostenfaktor ein ausschlaggebender Faktor.

17
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Re: Was haltet ihr von Gabionen?
« am: 03. September 2017, 12:59:54 »
Hallo ihr lieben,

ich bespreche gerade ein paar Möglichkeiten mit meinem Mann für den Garten und er hat vorgeschlagen, dass man beim Abhang von der Terrasse herunter vielleicht statt so einem Steingefälle lieber Gabionen hinbaut.
Ich bringe jene allerdings immer mit Schulen oder anderen öffentlichen Einrichtungen in Verbindung.

Oder bin ich da seltsam? Habt ihr sowas auch im Garten bei euch? Warum habt ihr euch für die entschieden?

Seiten: 1 [2]