Bankauflage für meine Holzbank
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bankauflage für meine Holzbank

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bankauflage für meine Holzbank
« am: 10. Januar 2018, 14:02:24 »
Hallo liebe User,

ich habe mir von einem Tischler eine Holzbank für mein Vorzimmer anfertigen lassen. Meine Frage wäre jetzt: Kennt jemand von euch eine Firma die individuelle Bankauflagen herstellt? Super wäre eine Seite, wo ich die genaue Maße für meine Bank eingeben kann und man auch zwischen verschiedenen Farben auswählen kann.
Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.

Liebe Grüße :D

Re: Bankauflage für meine Holzbank
« Antwort #1 am: 12. Januar 2018, 12:26:08 »
Hallo meistertom,

Hatte dasselbe Anliegen vor ca. einem halben Jahr. Fündig geworden bin ich dann hier

Dort kannst du deine individuelle Maße eingeben und es sind sehr schöne Farben dabei. Super finde ich auch, dass der Preis automatisch berechnet wird. Die Auflagen sind aus Filz und die Bezüge kann man auch abnehmen und in die Waschmaschine geben. Bin mit meiner Bankauflage total zufrieden und der Versand ging relativ schnell.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, liebe Grüße :D

Offline oadams

  • ***
  • 135
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Bankauflage für meine Holzbank
« Antwort #2 am: 28. April 2019, 12:56:43 »
Bei Ikea gibt es bald tolle angebote!

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Bankauflage für meine Holzbank
« Antwort #3 am: 26. August 2019, 07:20:13 »
Schau doch mal in Dekoshops oder Möbelhäusern. So kannst du die Auflagen gleich vor Ort abmessen und schauen ob sie passen. Bei Onlinebestellungen nach Maß bin ich immer vorsichtig. Zumindest kam bei mir noch nie das richtige Maß an. Ich wüsste jetzt auf die Schenlle auch keinen Anbieter, der Auflagen nach Maß anfertigt.

Re: Bankauflage für meine Holzbank
« Antwort #4 am: 15. Januar 2020, 07:23:07 »
Finde ich schön, dass du einen Schreiner beauftragt hast. Die Ergebnisse sind immer Unikate und einfach schön anzusehen. Bezüglich der Bankauflage: Hast du da schon was gefunden?
Nutze die Zeit...

Re: Bankauflage für meine Holzbank
« Antwort #5 am: 30. Januar 2020, 01:07:16 »
Zitat
ich habe mir von einem Tischler eine Holzbank für mein Vorzimmer anfertigen lassen. Meine Frage wäre jetzt: Kennt jemand von euch eine Firma die individuelle Bankauflagen herstellt?
Eventuell hat der Schreiner ja einen Kontakt, der sowas machen kann, wäre zumindest logisch.