Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Greenie

Seiten: [1]
1
Ernährung | Lebensmittel / Re:Gemüse im Winter
« am: 03. Oktober 2013, 14:30:31 »
Bei dem, was ich nicht selbst anbauen kann, greif ich auch mal ins Tiefkühlregal. Broccoli und Blumenkohl sind klassische Beispiele. Ist praktischer und schmeckt auch...

2
Architektur / Ideen / Re:Babyzimmer bauen/ gestalten
« am: 14. Juni 2013, 15:39:35 »
Klar, Wand streichen würde ich schon, aber vielleicht in einem neutralen Ton, so dass man noch flexibel ist, wenn man später Bilder, Poster, Motive anbringen will. Möbel nur das nötigste und bloß keine Deko! Von Freunden und Verwandtschaft wird noch so viel an Spielzeug reinkommen, dass das als Deko ausreicht... Spreche aus Erfahrung!  :lol:

3
Baubiologie / Re:Scharen von Ameisen auf Nahrungssuche
« am: 11. Juni 2013, 11:58:54 »
Da hilft wahrscheinlich nur die gute alte Flohbombe und alle Textilien bei mind. 60 Grad waschen-bei Flöhen würd ich keine Experimente machen und auf jeden Fall zur Chemie greifen-lästige und hartnäckige Gesellen...

4
gibt noch von data becker son progrämmchen... architektur genie 3d, damit kann man auch ganz gut und schnell planen...

5
Regenerative Energien / Re:Strom aus der Wüste
« am: 15. Mai 2013, 11:11:01 »
Auch ich denke das es ein guter Ansatz ist, man jedoch auch bedenken muss, dass es allein mit den Solarmodulen ja nicht getan ist. Den wichtigsten Faktor hat aber Maulwurf bereits erwähnt. Wir müssen uns erst einmal an die eigene Nase greifen und sehen wo und wie jeder schon Einsparungen treffen kann.

6
Ernährung | Lebensmittel / Re:Gemüse im Winter
« am: 24. April 2013, 10:11:16 »
Hallo,

ich bin ja immer sehr darauf bedacht aus eigenem Anbau zu speißen. Darum gibt es den Winter über oft verschiedene Salate aus dem eigenem kleinen Gewächshaus. Klassischer Feldsalat oder Winterportulak sind so die bevorzugten Salate ;)

Seiten: [1]