Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SandraM

Seiten: [1]
1
Hallo,

ich, also bzw. wir (mein Mann und ich), haben einen sehr großen Garten und leben in einem Haus.
Jedoch ist es jetzt so, dass wir jetzt den Garten "verkürzen" wollen, beziehungsweise eine Terrasse anbauen möchten. Diese Terrasse soll aber, vor allem im Sommer, überdacht sein. 
Jetzt dachten wir an eine Markise. Ehrlicherweise muss ich an dieser Stelle dazu sagen, dass ich mir da jetzt nicht ganz sicher bin, ob ich diesbezüglich hier im Richtigen Forum vertrete bin. 
Jedoch würde ich trotzdem gerne fragen, ob da jemand einen Markisenhersteller nennen kann, der gute Qualität verspricht und auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt?
Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort von euch. 

Seiten: [1]