Papierhandtücher für Firma
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Papierhandtücher für Firma

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Carsten76

  • ***
  • 115
  • 0
    • Profil anzeigen
Papierhandtücher für Firma
« am: 07. August 2019, 07:03:09 »
Hallo und guten Morgen zusammen,

Mein Bruder hat sich endlich dafür entschlossen seine Idee umzusetzen und seine eigene Firma zu gründen. Er hat dann recht schnell ein kleines Büro gemietet und sich 2 Mitarbeiter zugelegt. Er hat sich auf dem Klo dann einfach am Anfang ein Handtuch hingehängt, findet das aber zu unhygienisch.
Wir kennen zwar so Papierhandtücher und mein Bruder will auch solche haben aber wir haben keine Ahnung wo man sowas kaufen kann. Im Bauhaus haben die sowas zumindest nicht.
Wäre super wenn uns da einer einen Tipp hat!
Danke!

Offline Lisa50

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Papierhandtücher für Firma
« Antwort #1 am: 07. August 2019, 08:14:57 »
Hallo, schon ziemlich witzig das man so Teile jeden Tag benutzt, sich aber nie darüber den Kopf zerbricht wo sowas eigentlich herkommt. Mir sind die Papiertücher auch noch nie in irgendwelchen Läden aufgefallen, also werden die wahrscheinlich von speziellen Firmen vertrieben? Denke mal das sowas eh nur im gewerblichen Bereich gebraucht wird! Vielleicht siehst du dich da mal um oder schreibst ein paar Firmen an? Kann mir aber auch nicht vorstellen das man sowas nicht einfach irgendwo bestellen kann!
Bin leider auf dem Sprung sonst würde ich gern für dich schauen.

Offline Zedcraarc

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Papierhandtücher für Firma
« Antwort #2 am: 07. August 2019, 09:20:01 »
Hallo zusammen,
ich habe damals auch den kompletten Ort abgegrast weil ich sowas für eine Party gebraucht habe. War der 60ger meines Vaters und da haben sich so Papierhandtücher angeboten bevor ich ewig viele Rollen Zewa verwende. Habe kurz geschaut in meinem Emails und ich hab damals die Papierhandtücher hier bestellt und war sehr überascht wie schnell die auch da waren. Ist ja schon eher ein spezielles Objekt :D
Hoffe ich hab deinen Tag gerettet :P

Offline Carsten76

  • ***
  • 115
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Papierhandtücher für Firma
« Antwort #3 am: 08. August 2019, 10:12:11 »
Guten Morgen an alle!
Erst mal danke für eure Antworten. Ich finde es auch witzig, dass es für uns ein alltäglicher Gegenstand ist, aber es nie irgendjemand von uns kauft und weiß wo man es herbekommt. Jedenfalls danke für den Tipp mit dem bestellen. Das wird er, denke ich, auch machen. Ansonsten bekommt man sie ja nirgends her. Zumindest hier nicht. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche! Ist ja nicht mehr lange bis zum Wochenende.

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Papierhandtücher für Firma
« Antwort #4 am: 09. Januar 2020, 15:16:25 »
Es gibt mit Sicherheit viele Online-Shops bei denen man es kaufen kann. Am besten wäre wahrscheinlich ein Online-Shop für B2B Kunden. Falls du bzw. dein Bruder aber so einen nicht findet, könntet ihr bestimmt bei Amazon den passenden Spender und die Papierhandtücher finden. 

Viel Erfolg deinem Bruder mit seinem neuen Unternehmen.

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Papierhandtücher für Firma
« Antwort #5 am: 01. März 2024, 22:39:46 »
Gruß an dich,

hast du denn die passenden Papierhandtücher gefunden?
Ich muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Shops und auch Angebote gibt, die man sich anschauen kann.
War selber auf der Suche und habe dabei auch wirklich gute Auswahl gefunden.
Ich jedenfalls war auf der Suche nach einem Shop, wo ich hochwertige Tücher finden kann.

Gefunden habe ich dort dann auch eine Auswahl an WEX Papier gefunden.
Sind geeignet für Wisch- und Reinigungsarbeiten aller Art.
Ich bin sehr zufrieden.

Schaue dich also auch dort um :)

Offline pawiwi97

  • *
  • 13
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Papierhandtücher für Firma
« Antwort #6 am: 20. März 2024, 15:27:28 »
danke für die Info