Sanitär, Heizung und Solar in der Region Rheinbach
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Sanitär, Heizung und Solar in der Region Rheinbach

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sanitär, Heizung und Solar in der Region Rheinbach
« am: 13. August 2016, 08:22:28 »
Wer von den Häulebauern aus dem Raum Rheinbach + 50km einen erfahrenen und zuverlässigen Fachmann für Sanitär, Heizung und Solar sucht, dem kann ich die Firma Galvez-Haustechnik empfehlen. Während meines Hausbaus als Selbstausbauer war ich in dem Bereich auf einen Fachmann angewiesen und wurde durch Herrn Galvez gut beraten und seine Arbeiten sind erstklassig. Arbeiten am Wochenende und spät Abends aufgrund von Zeitdruck durch Estrich Leger waren kein Problem. Dazu kam ein fairer Preis.

Erreichen könnt ihr ihn über folgende Webseiten:

www.galvez-haustechnik.de [nofollow]
www.rheinland-bad.de [nofollow]
www.rheinland-heizung.de [nofollow]

Wisst ihr noch nicht genau, was ihr wollt und braucht, dann bekommt ihr auch eine sehr gute Beratung.

Viele Grüße
Matthias
www.stressfrei-ins-traumhaus.de [nofollow]
« Letzte Änderung: 13. August 2016, 19:27:34 von matthias300977 »
Gruß
Matthias
www.stressfrei-ins-traumhaus.de [nofollow]