Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - jones76

Seiten: [1] 2
1
Off-Topic / Zu Hause eigenen Server?
« am: 25. April 2023, 08:44:12 »
Guten Tag alle,

ich habe vor bei mir zu Hause einen eigenen Server zu installieren und dort
alle Daten von der Firma drauf lassen zu lassen, so habe ich einfach einen besseren Überblick
und mehr Sicherheit.

Ist es leicht selbst zu Hause einen eigenen Server zu installieren?

2
Off-Topic / Aquarium?
« am: 09. Februar 2023, 15:11:49 »
Hallo alle zusammen,

ich habe jetzt schon bei einige Freunden und bekannten schon
ein Aquarium gesehen und hätte eigentlich auch gerne mal eins.
Ist die Pflege usw. da eigentlich echt aufwendig oder nicht so?

3
Off-Topic / Laptop bis 600€?
« am: 09. Februar 2023, 14:44:23 »
Hallo alle,

mein aktueller PC ist nun schon wirklich sehr alt und ich muss schauen,
dass ich mir jetzt mal einen neuen Laptop zulege.
Kenne mich da jetzt kaum aus und habe so 600 € Budget, welche
Laptops sind da gut?

4
Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus / Wie entspannt ihr euch?
« am: 27. August 2022, 10:05:46 »
Hallo Community,

also bei mir ist es vor allem in letzter Zeit so, dass ich, wenn ich nach Hause komme,
ich mich kaum entspannen kann, selbst wenn ich einfach nur
daliege und TV schaue, was macht ihr so um gut abzuschalten und einfach zu entspannen?

5
Off-Topic / Babywippe selbst bauen?
« am: 21. August 2022, 18:22:09 »
Guten Tag Leute!

Ich möchte jetzt einfach so ein neues Projekt angehen und für unser Baby, eine Babywippe
einfach mal selbst bauen.

Habt ihr sowas mal nach einer Anleitung gemacht?


6
Off-Topic / Headset für das Auto?
« am: 02. August 2022, 17:47:05 »
Hallo alle zusammen,

ich habe beim Auto fahren immer das Problem, dass ich durch die Anlage
selbst leider kaum etwas verstehe, daher glaube ich, dass ich ein Headset brauche.

Gibt es den auch günstigere Modelle, die trotzdem gut sind?

7
Off-Topic / Drucker gehen oft kaputt?
« am: 07. Februar 2022, 10:39:06 »
Hallo alle,

sagt mal, ist es bei euch auch so, dass eure Drucker immer so nach
spätesten 2 Jahren den Geist aufgeben?

8
Off-Topic / Optimale Temperatur für Gefrierschrank?
« am: 27. Oktober 2021, 10:06:11 »
Hallo alle,

ich habe das Problem, dass aktuell alle Dinge in meinem Gefrierschrank
komplett eingefroren sind und so eingefroren sind, dass es lange dauert,
dass diese sehr lange brauchen, bis diese aufgetaut sind..
Was ist eigentlich die optimale Temperatur für den Gefrierschrank?

9
Off-Topic / Was tragt ihr zu Hause?
« am: 03. September 2021, 09:39:54 »
Hallo Leute,

kann mir einer sagen, was ihr eigentlich so nach
Feierabend zu Hause gerne tragt?

10
Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus / Zeichen mit Tablet?
« am: 03. September 2021, 09:32:35 »
Guten morgen Leute,

ich habe früher in meiner Jugend echt viel gezeichnet, aber jetzt natürlich schon
einige Jahre nicht mehr.
Welches Tablet meint ihr eignet sich so am besten zum zeichnen usw?

11
Fenster & Türen / Welche Sonnenschutzfolie?
« am: 02. September 2021, 15:39:03 »
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch wohl eine gute Marke
für Sonnenschutzfolie empfehlen?

12
Off-Topic / Pflegt ihr euch?
« am: 21. Juni 2021, 12:19:34 »
Guten morgen alle,

ich habe da mal eine Frage und zwar wollte ich sehr gerne wissen, ob  ihr euch hier eigentlich viel pflegt oder ob ihr irgendwelche Pflegeroutinen habt?

13
Installationen - Allgemeine Fragen / Kann Wäschetrockner brennen?
« am: 21. April 2021, 10:23:40 »
Hallo Männers,

mal eine ganz doofe Frage:
Kann eigentlich ein Wäschetrockner von jetzt auf gleich einfach so anfangen zu brennen oder ist das eher unwahrscheinlich?

14
Guten Morgen alle zusammen,

bei mir geht es darum, dass ich echt schon seit einiger Zeit immer wieder Rückenprobleme haben, hab auch schon eine Menge gemacht und immer wenn ich Urlaub hatte und mal nicht 8 Stunden am Computer gesessen habe, ging es eigentlich, weswegen ich meine, dass meine Schmerzen hauptsächlich von
dem Arbeiten am Computer kommen.
Nun wie stellt man den eigentlich "richtig" seinen Bürostuhl ein?
Ist das hier wie bei dem Video richtig?? https://www.youtube.com/watch?v=4tBF6pFrFeg

15
Off-Topic / Hochzeiten dieses Jahr?
« am: 15. März 2021, 21:39:03 »
Guten Abend Leute,

was meint ihr, wird man wohl dieses Jahr in irgend einer Art und Weise heiraten dürfen?

Seiten: [1] 2