Stoffe für Möbel finden?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Stoffe für Möbel finden?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Stoffe für Möbel finden?
« am: 02. März 2022, 12:43:10 »
Servus zusammen!

Wir sind momentan etwas am umbauen und umgestalten. Haben auch schon einiges geschafft, aber ein Problemchen gibt es trotzdem.
Es ist so, dass ich einfach keine Couch finde, die mir gefällt.. entweder hässlich oder viel zu teuer.
Aus dem Grund habe ich mir gedacht, dass ich meine jetzige Couch einfach mit einem neuen Stoff versehe. An sich ist die Couch wirklich schön, nur der Stoff ist bisschen mitgenommen.

Deshalb wollte ich euch gerne fragen, wie eure Erfahrungen sind? Wo kann ich mir passende Stoffe angucken und geht das so easy mit dem Stoff?

Danke!

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Stoffe für Möbel finden?
« Antwort #1 am: 02. März 2022, 12:47:42 »
Wow danke dir!
Klar, ich gucke mich da auf jeden Fall um und werde schauen, was ich finden kann :)

DANKE!