Bauernhof gut sichern
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bauernhof gut sichern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Steinhaus

  • ***
  • 195
  • 1
    • Profil anzeigen
Bauernhof gut sichern
« am: 27. Mai 2022, 01:09:24 »
Mal im Ernst, wer würde seinen Bauernhof mit irgendwelchen technischen Dingen sichern? Wohl eher keiner, denn das hat man ja früher auch nie gemacht. Mittlerweile sollte man das aber, denn man weiß nie, wer da so auf dem Hof rumspukt und vor allem auch in den Kuhställen. Heutzutage ist nichts mehr unmöglich. Gern würde ich Alarmanlagen nutzen, brauche aber einen Rat, wo und wie?

Re: Bauernhof gut sichern
« Antwort #1 am: 08. Juni 2022, 09:21:01 »
Reicht es denn nicht, wenn man einfach die Türen ordentlich abschließt?

Re: Bauernhof gut sichern
« Antwort #2 am: 10. Juni 2022, 09:48:10 »
Was für ein Blödsinn. Was soll das bringen? Was soll da rumspuken? Die Kuhfladen-Geister?! Erste vernünftige Antwort von HeinzCatchUp die ich hier lese.

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Bauernhof gut sichern
« Antwort #3 am: 15. September 2022, 08:45:31 »
Also Kameraüberwachung halte ich auch ein bisschen übertrieben.