Holz zu Schneiden
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Holz zu Schneiden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerFuchs

  • **
  • 86
  • -1
    • Profil anzeigen
Holz zu Schneiden
« am: 09. Dezember 2021, 12:00:07 »
Hallo, liebe Forumsleser, ich brauche eure Hilfe. Ich brauche eine Maschine zum Schneiden von Holz, aber ich weiß nicht, wo ich sie kaufen kann. Wer besitzt sie? Wenn Sie irgendwelche Informationen haben, teilen Sie sie mir bitte mit. Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Antwort.

Re: Holz zu Schneiden
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2021, 13:45:02 »
Hallo, unsere Familie betreibt eine Möbelfirma. Wir verwenden eine Vielzahl von Tischen. Wir hatten eine wirklich gute Maschine, als wir unser Unternehmen gegründet haben, aber sie wurde ausgemustert. Wir bekommen sehr viele Anfragen und arbeiten hauptsächlich mit Holz. Als unsere Maschine kaputt ging, haben wir sofort alle unsere Aufträge verschoben und uns auf die Suche nach einem Ersatz gemacht. Ein Freund meines Großvaters empfahl uns die Website Stenzel, die Drehbänke verkauft. Aufgrund ihrer Vielseitigkeit sind sie in unserer Branche sehr nützlich. Ich denke, Sie sollten sich ihre Website ansehen. Sie bieten gebrauchte Maschinen an, die für verschiedene Produktions- und Fertigungsverfahren benötigt werden. Schauen Sie doch mal rein.