Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Urkel

Seiten: [1]
1
Innendämmung / Lärmschutz / Trittschall durch porenbeton
« am: 08. Oktober 2016, 19:48:26 »
Hey... warscheinlich kam die frage schon öffters... dennoch muss ich sie stellen... wir wohnen seit kurzen bei den eltern in einem alten bauernhaus... unser fussboden besteht aus dielen, mdfplatten und pvcbelag... leider beschweren de eltern sich immer wenn wir laufen oder unse3r vierjähriger sohn trampelt, das es bei denen unter uns immer sehr laut is... jetzt hab ich mir überlegt, den fussboden unter den dielken mit porenbeton aus zu gießen... erstens ist er sehr leicht und zweitens, hmmm... gibt es noch ne andere möglichkeit oder wie könnte ich diese idee noch verbessern? ich hoffe ihr könnt mir helfen... is arschwichtig...

Seiten: [1]