Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - HeikoKrallen

Seiten: [1]
1
Hallo, wir haben damals eine Geschäftsstellenauflösung in der Firma gehabt. Habe mir damals den Feuerlöscher mitgenommen. Teu Teu Teu er kam noch nicht zum Einsatz, bin jedoch froh, dass er da ist und bekanntlich ist haben besser als brauchen.

2
Hallo, du solltest auch auf jeden Fall drüber nachdenken die Türen sicherer zu machen. Wir haben damals den Anbieter im Ort damit beauftragt. lg

3
Fenster & Türen / Re: Neue Haustür
« am: 25. März 2020, 20:21:21 »
Wir hatten auch bei unserer ersten Tür gespart. Es hat zwar lange gedauert aber hatten vor einem halben Jahr auch leider Einbrecher.
Darauf hin haben wir gesagt wir rufen einen Notdienst in unseren Fall war das ein Schlüsseldienst aus Ingolstadt. Uns wurden sehr gute Türen und Schlösser eingebaut mit einem für uns guten Preis- /Leistungsverhältnis. Die Preise sind ja nach oben offen und in dem Bereich muss man leider auch ein bisschen tiefer in die Tasche greifen.

Seiten: [1]