Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Erik

Seiten: [1]
1
Dach / Re: Dachrinnen
« am: 16. August 2016, 08:49:49 »
Für mich kommt für meine Dachrinnen auch nur Zink in Frage!!

2
Hallo,
ich würde dir auch empfehlen vor allem eine Wohngebäudeversicherung abzuschließen. Auch eine Elementarversicherung und eine Bauleistungsversicherung wären empfehlenswert. Eine Lebensversicherung ist natürlich auch sehr wichtig. Als wir damals gebaut haben, haben wir uns all diese Versicherungen über https://www.versicherung-online.net/wohngebaeudeversicherung-vergleich-114/ herausgesucht. Dort kannst du gleich alle  gängigen Versicherungen vergleichen und dir deine Beiträge berechnen lassen. Und das Ganze funktioniert auch noch wirklich einfach.

Falls du noch Fragen zu den Versicherungen während der Bauphase hast, kannst du dich dort auch noch kostenlos beraten lassen.

Ich hoffe das hilft dir weiter!

MfG




3
Ich lege den Großteil meiner Wege zu Fuß zurück! Hab das Glück, dass das in meinem Fall möglich ist.

Seiten: [1]