Professionelle Montageanleitung für Garderobenmöbel erstellen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Professionelle Montageanleitung für Garderobenmöbel erstellen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Koerbi

  • ***
  • 101
  • 1
    • Profil anzeigen
Bei uns im Betrieb wurde eine neue Modellreihe an Garderobenmöbeln fertiggestellt und wir wollen diese nun auf den Markt bringen. Hierfür benötigen wir Montageanleitungen und suchen dafür Unterstüzung. Wer könnte uns eurer Erfahrung nach weiterhelfen diesbezüglich?

Offline Steinhaus

  • ***
  • 195
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Professionelle Montageanleitung für Garderobenmöbel erstellen
« Antwort #1 am: 28. September 2022, 19:48:22 »
Jegliche bei uns im Unternehmen benötigte Montageanleitung lassen wir schon seit Jahren von Instrktiv erstellen. Wenn ihr wollt, schaut euch doch mal unverbindlich auf deren Website um. Alle Montageanleitungen entsprechen stets den gesetzlichen Vorgaben und sind zudem professionell, übersichtlich und verständlich erstellt. Was will man mehr? So soll es kompliziert sein, wenn man es sich einfach machen kann.