Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ecofreak

Seiten: [1]
1
Hallo,

mich beschäftigt noch das Thema Keller, was ist besser, schwarze oder weiße Wanne ?
Dann habe ich auch noch von brauner Wanne gehört ?

Gruß Ecofreak

2
Regenerative Energien / Lohnt sich Solarthermie ?
« am: 13. November 2009, 18:13:07 »
Ich beschäftige mich seit kurzer Zeit mit der ganzen Thematik und würde gerne ein paar Tipps rund um das Thema Solarthermie erhalten!

Lohnt es sich, ein solches System zu installieren?

Ich habe gelesen, dass ich dieses für die Erwärmung von Warmwasser sehr gut nutzen kann.


Vielleicht hat jemand ein paar Tipps.

3
Schade das auch der Anteil von Wasser- und Windkraft sank und nicht zu 100% genutzt wurde.
Da stellt sich mir die Frage, wer die Arbeitsgemeinschaft Energiebilanzen überhaupt ist ?

Gruß ecofreak

4
Keller & Bodenplatte / Pro und Kontra Keller
« am: 24. Oktober 2009, 20:27:34 »
Hallo,

ich befasse mich gerade mit der Frage Pro/Kontra Kellerplanung.
Was wäre abzuwägen ?

Gruß Ecofreak

Seiten: [1]