Notice: Undefined index: current_board in /www/htdocs/w00d3386/zz__Domains__zz/__LIVE__/forum-hausbau_de/Sources/Subs.php on line 2497
Beiträge anzeigen - regina
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - regina

Seiten: [1]
1
Ich habe so einen Laserdrucker noch nie wirklich in Aktion gesehen. Würde ich mir gerne mal ansehen sowas...

2
In der Badewanne mit einem guten Buch komme ich eigentlich am besten runter.

3
Was hat man eigentlich bei einer eigenen Sauna ungefähr so an Fixkosten? Würde mich mal interessieren.

4
Baubiologie / Re: Frische Luft ins Gebäude rein - Wärme raus?
« am: 07. Dezember 2018, 16:30:40 »
So wie Donnie auch, lüfte ich ebenfalls einige Male am Tag bei mir und sehe somit zu, dass frische Luft herein kommt. Dennoch hatte ich vor allem im Winter doch sehr mit der trockenen Heizungsluft zu kämpfen und habe mir daher auch einen Luftbefeuchter gekauft, wie man ihn hier findet. Dieser seht bei mir im Schlafzimmer und trägt dafür Sorge, dass mein Zimmer immer ein richtiges Raumklima aufweist. Zudem befreien diese Geräte die Luft zusätzlich von unangenehmen Gerüchen und filtern ebenso Staubpartikel, welche sich in der Luft befinden, heraus. Für Allergiker sollen diese Luftwäscher auch sehr gut sein, da Pollen oder Staub gleichermaßen gefiltert wird. Ich persönlich habe keine Allergie, aber mein Mann leidet im Frühjahr doch erheblich an seiner Pollenallergie. Das Gerät haben wir erst seit einem Monat und daher konnten wir die Wirksamkeit in Bezug auf eine Allergie bislang noch nicht testen. Dennoch hält der Luftwäscher was er verspricht und meine Nächte gestalten sich definitiv um einiges angenehmer, als zuvor, da die Luft im Schlafzimmer viel besser ist.

5
Off-Topic / Re: Ofen für Pizza?
« am: 30. November 2018, 14:06:09 »
Hallo,
 
also zum Thema Pizzaofen, ich hatte einen Alfredo noch der mit der hohen Hitze, wir waren nicht so zufrieden, weiß nicht warum, aber war einfach so, habe ihn in verkauft und die Käuferin hat sich gefreut wie Bolle.
 
Habe mir jetzt einen Schamottstein vom Kachelofenbauer (bekam ich umsonst ) besorgt, bin aber leider noch nicht dazu gekommen Pizza zu machen, also noch keine Erfahrungen damit.

Seiten: [1]