PR Behandlung in DE
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

PR Behandlung in DE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PR Behandlung in DE
« am: 20. Januar 2021, 09:04:32 »
Hey meine Lieben!

Mir ist mein Aussehen schon ziemlich wichtig, weshalb ich im Moment gerade über eine PR Behandlung nachdenke.

Jetzt würde mich interessieren, wie die generellen Kosten so in Deutschland dafür aussehen. Auf https://myhairtransplant.de/kosten-einer-prp-behandlung-in-berlin/ habe ich mich schon mal über Berlin erkundigen können, würde jedoch gerne mehr Infos über andere Teile des Landes haben.

Gruss

Re: PR Behandlung in DE
« Antwort #1 am: 20. Januar 2021, 10:17:55 »
Da wirst du vermutlich bei den verschiedenen Kliniken oder Ärzten herumfragen müssen, die diese Behandlung anbieten.
Nutze die Zeit...

Offline jenny44

  • *
  • 21
  • -2
    • Profil anzeigen
Re: PR Behandlung in DE
« Antwort #2 am: 21. Januar 2021, 11:56:07 »
Bitte konsultieren Sie zuerst Ihren Arzt.