Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bauen Allgemein => Off-Topic => Thema gestartet von: Kerstin Hinterhof am 05. Dezember 2020, 14:45:57

Titel: Alles rund um den Hausbau
Beitrag von: Kerstin Hinterhof am 05. Dezember 2020, 14:45:57
Ich möchte mich gerne zum Thema Hausbau genauestens informieren. Von der Finanzierung bis hin zum Thema Immobilien allgemein. Kann mir jemand eine Empfehlung geben, wo ich mich über alles gezielt informieren kann?
Titel: Re: Alles rund um den Hausbau
Beitrag von: Katharina Meinrad am 05. Dezember 2020, 14:52:37
Ich möchte mich gerne zum Thema Hausbau genauestens informieren. Von der Finanzierung bis hin zum Thema Immobilien allgemein. Kann mir jemand eine Empfehlung geben, wo ich mich über alles gezielt informieren kann?


Ich kann dir http://www.bau-treff.de/ empfehlen. Dort kann man wirklich alles zum Thema erfahren. Von der Finanzierung bis hin zu Garten Tipps, ist dort alles leicht verständlich nach zu lesen.
Titel: Re: Alles rund um den Hausbau
Beitrag von: supriyaa am 07. Dezember 2020, 21:24:55
Ich bin ein neues Mitglied, also nur ein zufälliger Besuch in dieser Community.