Headset zum Spielen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Headset zum Spielen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline udopa

  • *
  • 44
  • 0
    • Profil anzeigen
Headset zum Spielen?
« am: 21. Juni 2021, 01:43:22 »
Guten morgen alle,

ich bin nun auch seit ein paar Wochen dabei wieder ein paar Spiele
an meinem Computer zu spielen -
kann ich wohl mal bei euch fragen, welches Headset ihr so beim Spielen habt?

Re: Headset zum Spielen?
« Antwort #1 am: 23. Juni 2021, 10:16:13 »
Ich habe eins von Logitech, aber das ist schon so alt, ich glaube, dass es das gar nicht mehr zu kaufen gibt

Re: Headset zum Spielen?
« Antwort #2 am: 23. Juni 2021, 11:18:16 »
Zum Spielen braucht man schon ein 7.1 Headset.
https://www.headset.net/roccat/elo-7-1-air-gaming-headset/
So eins ist ausreichend, kostet auch nicht all zu viel

Re: Headset zum Spielen?
« Antwort #3 am: 02. Juli 2021, 11:18:56 »
Hallo zusammen, was ihr gesagt habt, klingt interessant, obwohl ich beim Spielen traditionelle Lautsprecher bevorzuge. Was ist mit Spielen? Was habt ihr ern?

Re: Headset zum Spielen?
« Antwort #4 am: 02. Juli 2021, 12:21:52 »
Ich verbringe meine Zeit auch gerne mit Spielen. Was ist mit Videospielen, die ihr online überprüfen könnt, wie Playstation 5 Series oder ähnliches? Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr die Website https://www.keysforgames.de/consoles/nba-2k21-ps5/ [nofollow] besuchen und euch die besten Schlüsselanbieter ansehen. Ich träume wirklich davon, ein paar Spiele mit euch zu spielen.

Re: Headset zum Spielen?
« Antwort #5 am: 06. Juli 2021, 08:50:35 »
Ich nutze ein Headset von Sennheiser. Das ist von der Qualität her sehr gut.

Offline Calcium

  • *
  • 10
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Headset zum Spielen?
« Antwort #6 am: 12. Juli 2021, 15:01:52 »
tolles Thema