Ein guter Messerschärfer darf nicht fehlen!
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Ein guter Messerschärfer darf nicht fehlen!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest429989

Ein guter Messerschärfer darf nicht fehlen!
« am: 03. August 2019, 06:13:14 »
Hallo Community,

ein guter Messerschäfer darf in keiner Küche fehlen. Ich denke jeder weiß das ein scharfes Messer essenziell wichtig in einer guten Küche ist. Deswegen bin ich froh diesen Artikel gefunden zu haben, Was haltet ihr davon?

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Ein guter Messerschärfer darf nicht fehlen!
« Antwort #1 am: 26. August 2019, 07:23:57 »
Ich hab auch schon seit Jahren ein und denselben Messerschärfer. Der wurde gleich mitgeliefert, als ich die Messer bestellt hab.

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Ein guter Messerschärfer darf nicht fehlen!
« Antwort #2 am: 05. Juni 2023, 22:44:24 »
Hi :)

Dazu will ich auch gerne noch was sagen.
Es ist so, dass ich erst neulich alle meine Messer ausgetauscht habe.
Bisher habe ich noch nie so Wert auf gute Messer gelegt, bis ich dann mal die Nase voll von den Schrott Messern hatte.
Da habe ich mir dann auch ein gutes Set neue Messer gekauft. Mit denen bin ich auch wirklich sehr zufrieden.

Einen Messerschärfer habe ich mir neulich auch gekauft.
Bei https://www.tyrolitlife.com/messerschleifer/ habe ich dann auch wirklich gute Messerschleifer gefunden, die schauen auch wirklich gut aus.
Wenn du also immer noch nach einem suchst, kannst du dich dort umschauen.

LG